CDU Holzgerlingen nominiert Liste für die Gemeinderatswahl

Die CDU Holzgerlingen hat in ihrer Mitgliederversammlung am 27. Februar 2024 die Liste für die Gemeinderatswahl am 9. Juni 2024 aufgestellt.

„Wir sind stolz, dass wir mit 18 starken Kandidatinnen und Kandidaten ins Rennen gehen, denen unsere Heimat Holzgerlingen am Herzen liegt und die uns in allen Themen mit viel Erfahrung und neuen Impulsen engagiert und verantwortungsvoll vertreten werden. Wir sind uns der Verantwortung für unsere Heimat bewusst, gemeinsam wollen wir Holzgerlingen weiterentwickeln und die besten Lösungen finden." so der Vorsitzende Jan Dieterle. Mit 18 Personen ist die Liste der CDU in diesem Jahr wieder vollständig - ein starkes Zeichen für die Demokratie und das Engagement der Menschen vor Ort. "Trotz Parteizugehörigkeit gibt es bei uns keinen Fraktionszwang oder ähnliches. Bei uns entscheidet jeder selbst - mit gesundem Menschenverstand und klaren Linien." so Jan Dieterle weiter. "Mit unserem Kandidatenteam zeigen wir in diesem Jahr - die CDU ist auch jung und weiblich. Mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten wollen wir frischen Schwung ins Gremium bringen." so Fraktionsvorsitzender Alexander Wanner.

Die Kandidatinnen und Kandidaten im Überblick:

1. Alexander Wanner
  2. Tanja Pytlik
  3. Harald Dieterle
  4. Karen Gärtner
  5. Hubert Stribick
  6. Sandra Thelen-Boigs
  7. Jan Dieterle
  8. Michael Wacker
  9. Daniel Laib
  10. Raci Altan
  11. Bernd Krämer
  12. Moritz Sohns
  13. Erdi Görkem
  14. Thomas Gaschna
  15. Jonathan Maurer
  16. Mailyn Borsik
  17. Alfred Nguyen
  18. Regina Stähle

Alle weiteren Informationen rund um die Gemeinderatswahl finden Sie hier.